Hollyval Alaaf!

Unter dem Motto „Hollyval“, einer Kombination aus Hollywood und Karneval, feierten die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 7. Klassen die 5. Jahreszeit auch in diesem Jahr mit viel Spaß und Freude!

Die Schülerschaft stellte abermals ein großes Programm mit Liedern und Tänzen auf die Beine. Zum ersten Mal gab es in diesem Schuljahr eine Karnevals-AG, die sich um die Dekoration kümmerte und um tolle Highlights wie selbstgestaltete Orden für die auftretenden Karnevalisten.

Ein weiteres Highlight war unser Kinderprinz Leon I., der in seinen vollen Terminkalender einen Besuch seiner Schule einbauen konnte.

Er kam mit seiner Kinderprinzessin Mia I., der Linzer Prinzessin Yvonne I., dem Roßbacher Prinzenpaar und Vertretern der verschiedenen Linzer Karnevalsvereine. Alle zusammen heizten die Stimmung auf!

Eure SV- Kanevals-Hühner ( Schulstraße)
Sabrina Bloch & Ramona Pütz