Modenschau der SV Schulstraße

Das Schuljahr ist warm gelaufen, die Tage werden kälter, ein guter Anlass, um den Verkauf von Schul-Pullis und Schul-Shirts wieder anzukurbeln. Das dachten sich auch unsere SV-Schülerinnen Cleo und Juliana. Die beiden engagierten Mädchen brachten Musik mit, schrieben sich Notizen und zogen so kurzerhand eine Modenschau auf, in der auch weitere Schüler unserer Schule mitwirkten. Zu cooler Musik und Ansagen wie bei der Fashionweek in Paris wurde der Schulhof zum Laufsteg. Dort konnten sich die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 7. Klassenstufe vom feschen Schnitt der Pullis und Shirts überzeugen. Auch ein Sportbeutel und eine Jacke komplettieren das Angebot.

Erworben werden können die Kleidungsstücke jeweils in der ersten großen Pause im Foyer. Die Preise wurden den Schülerinnen und Schülern sowie den Eltern mittels Infoblatt bereits mitgeteilt. Wer Mitglied im Förderverein ist, zahlt 2 Euro weniger.